Breitensportgruppe einschl. D- und C-Paare

 

Im Bereich des DTV ist Breitensport der Bereich des Sportes, der im Gegensatz zum Spitzensport nicht nach sportlichen Höchstleistungen, Rekorden, Wettkämpfen und Leistungsvergleichen auf nationaler und internationaler Ebene strebt. Er ist somit ein Bereich zwischen reinem Hobbytanzen und dem Turniertanz.

Breitensport  

Beim Tanzsportclub Illingen gibt es eine Breitensportgruppe seit 1996. Trainiert werden die Standard- und Lateintänze. Schwerpunkte sind die Haltung sowie das charakteristische und musikalische Tanzen. 

Die Breitensportgruppe war und ist für viele Paare das Sprungbrett in den Turniersport.

Unterrichtet wird die Gruppe von Hildegard und Otto Bertsch (SEN IV S) in den Standard- und Melissa Finger in den Latein-Tänzen.

Trainingszeiten und -Orte:    klick hier 

Wir freuen uns auf Sie!

Info/Anmeldung:

Hildegard Bertsch, Tel. 07042-12606
 
E-Mail senden

oder

Heike Weber, Tel. 07041-84379
 
E-Mail senden